Dienstag, 1. November 2011

Hexenfinger und Halloween-Nachlese

Guten Morgen!


Mal wieder herrscht noch Ruhe und wer kann nicht mehr schlafen.....Na ja hier sind ja noch Ferien und heute ist bei uns Feiertag, aber nächste Woche geht die Schule wieder los und dann kann ich bestimmt morgens   n i c h t    so früh aufstehen, weil ich müde bin *lach*


Hattet ihr gestern ein schönes Halloween? Also bei uns war es ungewöhnlich ruhig.
Morgens hatte ich noch fleissig gebacken: Hexenfinger und Halloweenfiguren ausgestochen:






Ok, war vielleicht ne pummelige Hexe, aber den Kindern hat es gefallen und vor allem: geschmeckt!

Dann hatten wir noch 2 Kürbisse aushöhlt:



Uns so sah es dann aus, als es dunkel war:




Auf Kitsch steh ich ja so überhaupt nicht, aber das kleine Lieblingskind (ihres Zeichens ja jetzt Krückenkind ohne Krücken) fand diese Lichter so süß, na ja ok. Ist ja nur ein paar Tage vor der Haustür, dann hab ich wieder das Sagen!


Und so sah sie aus, als sie für die Halloween-Party fertig war:


So, nun drehe ich noch eine Runde bei Euch, denn ich höre oben schon rumoren. Da ist es dann schnell mit der Ruhe vorbei!

Habt einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    die Finger sehen so toll aus, ich muss zugeben, ich habe mich ein wenig geekelt ;-) Aber gegessen hätte ich sie trotzdem!
    Bei uns war es auch so still, weiss nicht woran das lag, aber wir sind auch erst grad hier hin gezogen und vielleicht wird das hier in dieser Straße nicht so gefeiert.

    Liebste Grüße und noch eine schöne Woche,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  2. Die Finger, schön gruselig. Was für ein Spaß!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Keksfinger sind der Hammer......die haste echt gut hin gekriegt!
    Bei uns waren auch NUR 3 Halloween-Kinder......aber wir wohnen ja auch am A.Der Welt...im Ruhrpott:)))

    Liebe ungruselige Grüßkes schickt dir die Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Kekse sind ja so genial und so richtig gruselig ist das! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    die Hexenfinger sind der Hammer,haste richtig toll gemacht.
    Bei uns waren ganz viel Kinder da, wie jedes Jahr.
    Und sie waren auch alle so schön gruselig verkleidet.Deine kleine Krückenmaus sieht Zuckersüß aus.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die Hexenfinger kommen ja richtig gruselig daher. Muss ich mir für meine Enkel merken.
    Ab und zu stehen hier im Ort auch Kürbisse vor der Tür, aber ansonsten merken wir nichts von Halloween. Kinder gehen hier nicht von Haus zu Haus. Eigentlich schade.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silke ,
    die Hexenfinger sehen genial aus und sind eine tolle Idee !
    Deine Krückenmaus hat wunderbar ausgeschaut !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Coole Finger hast Du gemacht, einfach super muß ich mir merken.
    Liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!