Donnerstag, 24. November 2011

spät dran

Guten Morgen ihr Lieben!


Erstmal möchte ich mich für Eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich immer riesig darüber!
Dann möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen: Schön, daß ich mich gefunden habt und es Euch bei mir gefällt!


Ich bin mal wieder etwas spät dran. Sonst habe ich immer meine Adventsdeko den Montag nach Totensonntag fertig. Aber diesmal irgendwie nicht. Es geht alles sooooooo langsam.
Aber ein paar Dinge kann ich Euch schon zeigen:


Das ist die Deko an meinem Küchenfenster, es fehlt jetzt nur noch eine Lichterkette oder irgendetwas leuchtendes. Hmmm, mal sehen:




Neue Vorhänge habe ich genäht und Kissenbezüge (uups da hab gar keine Fotos von gemacht, reiche ich nach)

Diese Nettigkeiten haben es auf die Fensterbank darunter geschafft:




So, nun will ich mich noch ein bischen bei Euch umschauen und dann ruft die Arbeit!


Seid lieb gegrüßt. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    schön hast du es dekoriert. Bin auch immer noch nicht fertig, räume ständig noch um.
    Dir auch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,deine Weihnachtsdeko am Fenster find ich schööön!!!Mein Küchenfenster hab ich gestern endlich fertig dekoriert,najaa fast.
    Eigentlich sollten wir ja jetzt noch in der ganzen wohnung neue Fenster bekommen-da hab ich erstmal noch gewartet, aber unsere Etage kommt doch erst im nächsten Jahr dran.Ich hoffe mal nicht wenn es biiterkalt ist...
    Hab dir eine e-mail geschrieben.
    GGGGGGGGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke
    Ach, schon sooo schöne Weihnachtsstimmung! Die will sich noch nicht wirklich bei mir breit machen. Mal sehen, wenn ich noch mehr so schöne
    Weihnachts-Deko sehe, dann wird das noch bei mir ;)

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    ganz zauberhaft Deine Deko.. ich bin auch noch nicht ganz fertig.. aber Du bekommst das bestimmt hin:)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen zauberhaften 1. Advent:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ist deine Deko geworden. Die Fensterbank gefällt mir richtig gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schön hast Du dekoriert und Du bist bestimmt nicht zu spät dran!Ich hab noch gar nichts dekoriert, das kommt heute aber :O)
    Ich wünsch Dir einen tollen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silke,
    schön sieht dein Küchenfenster aus.
    Und du bist auch nicht spät dran,ich habe im Haus auch noch nichts dekoriert. Noch nicht einmal einen Adventskranz,wein wein
    Ja ja der Schuster hat die schlechtesten Schuhe,
    aber morgen lege ich los.
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silke ,
    wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen 1. Advent !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    viele liebe Adventsgrüße für dich und deine Familie!

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Deine Deko gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!