Montag, 14. November 2011

jetzt ist es soweit....

Guten Morgen ihr Lieben!

Nun fängt es an: Morgens ist es eisekalt und es friert bei uns. Der beste Anlaß meine "Gemütlichkeitstasse" rauszuholen und den ersten Kaffee des Tages darin genießen! Jetzt hält rot in allen Variationen mit aller Macht Einzug!







Und so zauberhaft sah es heute morgen bei uns aus:







Ich liebe diesen Rauhreif, es hat soetwas ruhiges an sich.Das große LW-Kind würde sich schon wieder ausschütten vor lachen, wie vorhin im Auto, auf dem Weg zur Schule. Mama zeigt auf den wunderschön gezeichneten Himmel und meint, was wäre, wenn es jetzt noch rötlich wäre? Ja Mama, dann backt das Christkind und lacht mich aus. Na ja, irgendwann kommen sie auch mal dahin....


Ein neuer Spiegel hat auf vielfachen Wunsch  (und großen Protest des Wunscherfüllers der kLW) einer einzelnen Person (nämlich mir!) Einzug halten dürfen. Und kaum hängt er (hat ja auch lange genug gedauert, mußte ihn in der Garage wieder freigraben) da stößt er überall auf Riesenbegeisterung. Na also. geht doch! Wenn es jetzt noch mit dem Bord darunter fluppt ist doch alles ok!




Jetzt zeige ich Euch noch mein neuestes Projekt (natürlich rot). Mehr davon im nächsten Post, dann ist es gewachsen!




Euch allen einen kuscheligen Tag.

Seid lieb gegrüßt
Silke

Kommentare:

  1. Na wenn ich nicht heute morgen hier sofort hängen geblieben bin an deinen neuen Post.
    Und mir mit einer Tasse Kaffee ,leider heute nicht in Rot,deine Bilder angeschaut habe.
    Was mag das den werden das rote Gestricksel?
    Bin gespannt?
    LG Maike
    Ps:
    Wer hat die Fröbelsterne gebastelt im Kindergarten?
    Für kleine Kinder doch zu schwer,oder?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    die Raureifbilder sind ja fantastisch. Dazu eine Tasse Kaffee. Ist ja Genuss pur. Der Spiegel ist auch super!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Hej - rauhreif Bilder mag ich auch seeeehr! Und ein sehr schöner Spiegel habt ihr gekauft! Rot finde ich sehr schön für die kalte Jahreszeit. Ich habe im Weekendhäuschen alles in rot/weiss dekoriert für Weihnachten.Viel Spass noch bei deiner Strickarbeit - zeige uns dann das Resultat, ok? GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke!Deine Gemütlichkeitstasse ist aber sehr schön!Ja,draussen ists morgengs sehr frostig,grrr....aber mein Hundi mag das!
    Och,der Spiegel ist aber schön!!!!!!
    Viele liebe Grüße,du Liebe.
    Herzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja aus wie gezuckert. Jetzt wirds wieder gemütlich mit Kerzenlicht. Es geht nichts über ein Käffchen am Morgen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,ich hab da was für dich auf meinem blog,du ahnst schon was s ist?
    Liebe Grü´ße,Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke, die Tasse ist schön da kannst du manchen warem Schluck draus jetzt nehmen, die Fotos vom Frost gibt es auch bei mir die Eisblumen sind was wunderschönes... doch spätens gegen 9 Uhr wunderbares Sonnenwetter bei mir wieder , bin mal gespannt wann der erste Schnee fällt..
    ich musste auch schmunzeln über deine Tochter, süss wie sie das sagte.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spass beim weiter stricken!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Winterbilder.....ich mag das auch so....und ich liebe Schneee......bin gespannt was aus dem ROT wird.....liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    ich hab mich sehr über deinen lieben Kommentar bei mir gefreut, vielen Dank!
    Deine Winter-Fotos sind (wieder mal!) soooo schön, ich liebe schöne Fotos, kann sie aber leider selbst nicht machen...ok, dann schau ich sie mir halt hier bei dir an ;).
    GlG Evi

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!