Sonntag, 30. Oktober 2011

neues Projekt

Guten Morgen alle miteinander!


Ich hoffe, Ihr habt schööööööööööööön lange geschlafen und die Zeitumstellung nicht vergessen *lach*. Ich konnte nicht mehr schlafen, weil wir heute Nacht ein Sägewerk im Schlafzimmer hatten, wenn ihr versteht......

Erst einmal möchte ich mich für die vielen nachträglichen Glückwünsche für die kleine "Krückenmaus" bedanken. Sie hat sich sehr gefreut!
Zur Feier des Tages hatte sie ja ihre Krücken weggelassen, weil das paßte ja nicht zum Outfit *lach*. Ging aber gut, sie darf jetzt ohne laufen und läßt (verbotenerweise) auch morgens dann mal die Schiene ab! Grrrrrrrrrrr!


Aber jetzt zeige ich Euch, woran ich z.Zt. arbeite. (liebe Anna, wie war das mit den Farben???*grins*):





Jetzt fängt ja die kuschelige Zeit an, und das wird ein Kissen. Leider ist jetzt die Wolle aus, muß ich mir morgen erstmal Nachschub besorgen.


So, nun werde ich die Ruhe im Haus nutzen und noch eine Blogrunde drehen.


Einen schönen sonnigen Sonntag Euch allen. Und macht es wie Betje:




- einfach relaxen.


Ganz viele liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Sonntagmorgen, liebe Silke!
    Siehste, so nutzt man die Zeit, wenn man so früh alleine im Haus unterwegs ist. Ich sitze hier auch mit meinem Becher Kaffee und drehe eine kleine Blogrunde, genau wie du.
    Sieht klasse aus, das Kuschelkissen. Ich musste erstmal das Bild vergrößern, um das Muster zu erkennen. Gefällt mir! Auch die Farben. Hat schon ein bisschen was von Weihnachten... jedenfalls das warme Rot und Natur.
    Und so wie eure Betje liegt unsere Joy auch am liebsten! Muss bequem sein.
    Aber für unsere Männer ist das genau die Position, wo das Sägewerk erwacht, nicht wahr?!

    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag, auch wenn die Wolle ausgegangen ist.
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    das mit dem Sägewerk kenne ich auch,das ist furchtbar.Dein Kissen was noch nicht ganz fertig ist, sieht jetzt schon toll aus.Auch die Farben gefallen mir sehr gut.So wie Betje würde ich auch gerne Relaxen, aber leider muß ich arbeiten, heul, heul
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    wünsche dir auch einen schönen Sonntag mit dem Kuschelkissen, auch wenns noch nicht ganz fertig ist.
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hej - sooooo süss, die Kleine!
    Und der Strick vom Kissen scheint ja ganz kompliziert zu sein, aber sehr schön! Macht Spass, wenn man selbst solche Sachen stricken kann, gell?
    Guten Relaxsonntag wünsch ich dir auch und danke noch für deine lieben Kommentare ;-) LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Heute Morgen, hab ich eine Weile noch gelegen aber komischer Weise um 7 Uhr auf neue Zeit aufgewacht... vergessen ahbe ich sie nicht die Uhren um stellen.
    Das ist ja ein tolles Kissenbezug, sieht sehr schön aus wenns fertig ist.
    Schönen Abend noch wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!