Samstag, 22. Oktober 2011

es soll nicht sein....

Hallo Ihr Lieben!


Heute will ich Euch die versprochenen Kürbisse nachreichen. Von allen habe ich keine Fotos, aber ich reiche sie dann nach.






Der braune hinten links muss noch abgebunden werden.
Die restlichen werde ich noch fotografieren und dann beim nächsten Mal zeigen. Genauso wie meine Tauschgrannys, die einfach nur wunderschön sind!


Unser Auto ist auch noch nicht fertig (hätte mich auch gewundert, wenn es mal glatt laufen würde).
Ist nun für Ende nächster Woche in Aussicht gestellt. Na ja, man gewöhnt sich an alles *grins*


Zu allem Überfluß hat das kleine Lieblingsweltkind seit letzte Woche Krücken und eine Aircastschiene. Sie hatte einen Fahrradunfall mit dem Herrn der kleinen Lieblingswelt und nun hat sie einen Bänderriß! Wie heißt es so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, ist halt mein Kind! Ich hatte auch schon diverse Risse und wußte gleich, als ich den Fuß sah, was Sache ist.
Damit ist unser geplanter Ostseeurlaub zu den Akten gelegt *heul*. Kein Auto, ein humpelndes Kind...

Verschoben auf die Osterferien. Irgendwie ist dieses Jahr einfach nur zum abhaken!


Morgen hat die Krückenmaus Geburtstag, sie wird 10 Jahre! Mein Gott, die Zeit vergeht.


So, jetzt hab ich euch genug die Ohren vollgejammert und ich gehe weiterbacken!


Und dann hätte ich fast noch ein Großereignis vergessen:


Seit dem 14. Oktober bin ich wieder frischgebackene Tante! Herzlich willkommen auf der Welt kleine Luna Marie!







Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!


Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    da kann man nur eins sagen: gute Besserung!!
    Oh Mensch, genau wie bei uns, erst die kleinste MAus krank mit dicker Erkältung, dann mein Mann mit Blinddarmreizung und dann ich mit Angina.
    Wir wollten auch schön in den Herbstferien mal weg, aber nee, wir waren dann doch die Couchpotatoes..

    So ein Bänderriss ist bestimmt nicht schön und ich hoffe, das bei Euch bald alles wieder glatt läuft!

    Bis bald
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zur TAnte. ISt die kleine Maus süüüüüss!

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch, Ostern ist das Wetter ja auch schöner, da könnt ihr die Ostsee sicher viel mehr genießen als jetzt im Winter. Du wirst dich dann bestimmt freuen, dass euer Urlaub im Winter ausfiel ;-) Und Vorfreude ist die schönste Freude. Deiner Großen wünsche ich gute Besserung, meiner wird nächste Woche auch 10. Dabei kommts mir so vor, als wäre er gestern noch im Kindergarten gewesen...Und alles Gute zum neuen Familienzuwachs natürlich! Da ist die große Cousine bestimmt ganz ganz stolz.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke
    Mensch, bei Dir reisst die "Serie" aber auch nicht ab! Ich drücke die Daumen, das es mit deiner Tochter schnell wieder besser ist!
    Dein Umschlag ist vorgestern angekommen und deshalb noch an dieser Stelle: vielen Dank dafür ♥
    Liebe Grüße schickt die
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke ,
    hast Du meine Mail bekommen ... HERZLICHEN DANK für die wunderschönen Sachen !!!
    Also das tut mir jetzt aber seeehr leid mit Deiner Tochter und hoffe doch das es Ihr bald wieder besser geht !!!
    Schade das ihr nun nicht in den Urlaub fährt ... aber dafür wir es Ostern bestimmt viiiiiiiiiel schöner !
    Der Krückenmaus wünsche ich morgen einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe !!!!!
    Glückwunsch auch das Du Tante geworden bist die kleine Prinzessin sieht sooooo zuckersüß aus !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    manchmal ist doch der Wurm drin,da heißt es nur Augen zu und durch.Wünsche deiner Tochter gute Besserung,und für Morgen alles Gute zum Geburtstag.Und Glückwunsch auch das Du Tante geworden bist.Deine Kürbisse sehen ganz toll aus.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hej "Heulmaus" ;-)
    Na, bei euch ist ja immer was los, da wird es dir nie langweilig was? Aber mit kleinen Kindern ist es so, meine sind erwachsen und alles ist gut! Schade nur, dass ihr wegen alledem nicht in die Ferien könnt.
    Aber du bist ja sowas von kreativ, nebst allen Problemen, hast du trotzdem noch guten Mutes! Toll!
    Ein geruhsames WE wünsch ich euch allen, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Tante! Die Kleine ist so süß! :O)
    Deine Kürbisse sind auch ganz zauberhaft! Toll gemacht!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!