Mittwoch, 12. Oktober 2011

kleiner Zwischenstand

So heute kann ich endlich (nach über 5 Wochen!!!!!) mit einem Ergebnis aufwarten:


Kapitaler Motorschaden! Mit einer Minikamera haben sie es letztendlich gefunden. Der Herr der kleinen Lieblingswelt und ich sind mordsmäßig begeistert, ein 4 Jahre altes Auto und hin! Und in 1,5 Wochen wollten wir in Urlaub!


Das einig gute ist, wir waren da und ich habe meine Päckchen mitgenommen und kann euch nun endlich die Gewinne schicken.



Das war es heute in Kürze. Im nächsten Post zeige ich Euch meine Kürbisernte!


Euch allen einen schönen Restabend!


Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke ,
    Motorschaden ist aber keine gute Nachricht bei einem Auto mit 4 Jahren ;-(((
    Darf ich fragen was es für eine Marke ist !?
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. OH JE, das hört sich nicht gut an.....ÄRGERLICH!

    Schick dir liebe "Alles wird wieder gut"-Grüßkes, die Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Oweioweiowei! Das tut ja schon beim Lesen weh, kapitaler Mototschaden! Hab nicht soviel Ahnung von Autos, aber drück euch die Däumchen, dass es noch irgendwie vor dem Urlaub behoben werden kann. Und den Geldbeutel nicht völlig leer macht!
    Mitfühlende Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    oh, oh... da ist auch keine Garantie mehr da, oder?!!!! Das ist sehr, sehr ärgerlich. Hoffentlich lässt sich noch was machen.
    Habe die Bilder von deine süsse Betje gesehen, vielleicht findet sie Gold, Silber oder Erdöl... grins... wäre doch was.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!