Montag, 30. Januar 2012

1 Jahr!

Hallo Ihr Lieben!

Waaaaaaaaaaaahhhhhhnsinn!

Heute vor 1 Jahr habe ich meinen 1. Post geschrieben.  Über 5600 Klicks, fast 100 Leser! Niemals hätte ich damit gerechnet. Seid alle ganz doll gedrückt!

Dafür schicke ich Euch diesen Kuchen als Dankeschön:

 

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch voller Kreativität, Anregungen, netten Kontakten!


Wenn meine Leserliste die 100 anzeigt habe ich doppelten Grund zu feiern und es ist es Zeit für eine Verlosung in der *kleinen Lieblingswelt*.

So, nun gehe ich meinen Kuchen essen.

Euch allen einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Silke

Donnerstag, 26. Januar 2012

Geschaaaaaaaaaaaafft!

Ihr Lieben!


Vielen vielen Dank für Eure Unterstützung!!!!!!!!


Bin dabei mich durchzuwühlen und wie ihr seht, klappt es auch wieder mit dem Header!


Also wenn jemand mal Probleme hat, fragt mich, werde gerade Profi im Foto umwandeln für Blogger *kicher*


Für heute war es das mit dem schnellen Lebenszeichen. In den nächsten Tage wieder mehr.


Seid ganz lieb gegrüßt
Silke

Sonntag, 22. Januar 2012

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

brauche ich ganz dringend!


Ich wollte mir einen neuen Header basteln. Beim hochladen des Fotos kam dann folgende Meldung:
"Leider haben Sie den verfügbaren Speicherplatz für Fotos überschritten."

Kann mir jemand von Euch sagen, was ich nun tun soll? Mehr Speicherplatz wollte ich eigentlich nicht dazukaufen (wie bei google hilfe beschrieben).


Normale Fotos klappen nach wie vor nur der Header eben nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


Liebe Grüße von einer verzweifelten
Silke

Freitag, 20. Januar 2012

kaum da....

und schon wieder weg.

Ich hatte Euch ja versprochen zu zeigen, was ich so gefertigt habe.

Ein schöner kuscheliger Loop ist entstanden mit einer Spitze. Eigentlich war er für mich. Doch kaum fertig....



schwupps, da war auch schon am Hals meiner kleinen Maus. Aber nein, ich soll ihr keinen stricken!

Und die schöne dicke Blume die ich mir noch gehäkelt hatte wollte sie nicht auf dem Loop haben.  Hach was tut man nicht alles für die lieben Kleinen *lach*

Diese Woche hat es bei uns endlich auch einmal richtig gefroren. Und ich natürlich fix mit der Kamera raus in den Garten und ein paar Schnappschüsse gemacht. Schaut mal:

Das ist meine purpurfarbene Christrose, ein Traum wenn sie blüht.



Ist der Flaum auf den Flügeln nicht traumhaft? Ich liebe es, wenn es ordentlich "geknackt" hat.

Zum Schluss zeige ich noch eine Leckerei, die es jedes Jahr an Neujahr bei uns gibt:
Quarkbällchen, hhhmmmmmm soooooooo legger!

Seid lieb gegrüßt
Silke

Sonntag, 15. Januar 2012

da bin ich wieder!

Hallo alle miteinander!

Ich wünsche Euch allen (auch wenn es schon etwas spät ist) ein tolles Neues Jahr. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich war ein bischen Blogfaul (schäm). Aber nach Silvester ist endlich in der* kLW* Ruhe eingekehrt und da die Kinder noch 1 Woche Ferien hatten, haben der Wunscherfüller und ich die Zeit zum "chillen der Nasenhaare" (wie unser "Großer" sagt) genutzt. *lach*

Vor Weihnachten hat mich die liebe Silke von "smillahome" mit lieber Post überrascht:

 


Ich habe mich riesig darüber gefreut!

Entweihnachtet habe ich auch alles. Geht Euch das auch so, daß ihr das viele rot dann nicht mehr sehen könnt?

Heute scheint bei uns die Sonne, hach ist das schön! Das macht richtig Lust auf Frühling.

Ich war in der Zeit aber auch fleissig, das zeige ich aber beim nächsten Mal.

Seid lieb gegrüßt
Silke