Mittwoch, 24. Oktober 2012

handmade in Bochum

Hallo Ihr Lieben!

Am Sonntag war ich mit meiner Ma in Bochum bei der handmade.

Es war das erste Mal an diesem Standort. Bei dem schönen Wetter hab ich schon überlegt hinzufahren und eigentlich wollte ich auch sehr früh da sein (der frühe Vogel fängt schliesslich den Wurm!). Aber da der Sonntag der einzige Tag seit langem war, wo ich mal wieder ausschlafen konnte, hab ich mich morgens erstmal noch schön im Bett umgedreht.

Aber dann sind wir am späten Vormittag los. Und ich muss sagen, es war richtig nett. Klein und nicht sooooo überlaufen wie die Creativa. Hier ein paar Fotos (aber vorsicht, die sind nicht soooooo dolle, hat meine Ma geschossen):





 Diesen Adventskranz find ich einfach zu knuffig!




Und dann hat Frau Höppenschnöpp (meine Wenigkeit) ein neues Hobby entdeckt: das Trockenfilzen.

Bewundert habe ich gefilzte Dinge schon immer. Nassfilzen hab ich mal versucht.....
Und auf einem kleinen Workshop in Bochum hat Frau H. jetzt Blut geleckt! Hier seht ihr sie bei der Arbeit:


2 Bastelpackungen sind in meinem Täschchen verschwunden und warten nun darauf, abgearbeitet zu werden.

Was die Frau Höppenschnöpp gezaubert hat zeige ich Euch beim nächsten Mal. Und dann gibt es auch einen Blick auf ein Must-have Geburtstagsgeschenk des kleinen LW-Kindes.

Euch allen schöne Tage (und nicht soooooo diesig wie heute)

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Möchte mich schnell mal für deine lieben Kommentar bei mir bedanken.
    ♥♥♥
    Maike

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!