Samstag, 3. November 2012

ausgeschaltet

bin ich seit ein paar Tagen.

Mich hat es erwischt und ich liege, nachdem ich ein paar Tage schon Halsweh hatte, richtig flach.
Husten, Schnupfen usw.

                                                         


Ich will Euch nur noch kurz ein Bild von der Geburtstagstorte zeigen und einen kleinen Blick auf eines ihrer Geschenke.                   




        
 


wie immer ohne viel Schnick Schnack


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich gehe wieder mit meinem Tee auf die Couch und genieße die Ruhe im Haus und kuriere mich weiter aus.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Oje,du Arme!!!!
    Ich wünsch dir rasche Gensung!!!!
    Was mir grade auffällt ist ,dass ich hier so ohne Probleme kommentieren kann!!!Endlich mal wieder....
    Die Torte hast du selbst gemacht???Sieht klasse aus!!!
    Die Eule ist schööööööön!!!!!
    Dann erhol dich gut !!!!!
    Zauberhafte Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    so eine tolle Torte! Ich wäre maßlos überfordert...! Das kuschelige Eulenkissen ist auch so schön. Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut ♥
    Dir wünsche ich, daß Du schnell wieder fit bist. Lasse Dir den Tee munden und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    da wünsche ich Dir aber ganz schnell gute Besserung. Husten und Schnupfen kann man ja nu gar nicht gebrauchen. Hoffentlich verwöhnen Dich Deine Lieben auch gut. Also bei so einer schönen Geburtstagstorte hättest Du es jedenfalls allemale verdient. Die ist echt schön geworden. Glückwunsch noch nachträglich an Dein kleines LW- Kind.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    gute Besserung!!! Werde schnell wieder gesund.
    Die Torte ist toll und das Geschenk auch. Super.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung♥
    Komm schnell wieder auf die Beine.
    Die Torte war bestimmt sehr lecker.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder gesund bist!!! die Torte ist ja der absolute Hit!!! Wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Der Kuchen ist ja suuuper!! :)

    Gute Besserung und liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silke,

    auch von mir gute Besserung und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen!!!
    Die Torte ist sooooo... toll, da hätten sich meine Mädels früher bestimmt auch drüber gefreut.
    Ich weiß gar nicht warum Deine Posts bei mir immer nicht auftauchen???

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    auch ich schließe mich an und wünsche Dir schnelle und Gute Besserung!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Kuchen und die Eule <3 <3

    Woooooah ich bin verliebt :D


    Liebe Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!