Samstag, 6. Oktober 2012

von Pilzen, Kürbissen und Stoffmarkt

OOOOOOOOOOOOOOOohhhhhhhhhh Ihr Lieben!

Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen. Über 4 Wochen sind seit meinem letzten Post vergangen!

Zum einen haben wir im Moment ziemliche Probleme mit unserem Laptop. Ständig bricht er die Sitzung ab und fährt runter! Alles haben wir schon versucht, es wird wohl darauf hinauslaufen, daß wir ihn zurücksetzen müssen. Da freue ich mich schon waaaaaaaaaaahnsinnig drauf, hatten wir ja erst im Februar.

Und dann hatte ich irgendwie  nicht so richtig Lust zu bloggen und zu berichten gab es eigentlich auch nicht viel.

Meine erste Arbeitswoche habe ich auch schon hinter mir und es macht riesig Spaß! Ist zwar ne Umstellung im Tagesablauf aber im Moment hat der Wunscherfüller noch 4 Wochen Urlaub, da klappt das reibungslos. Und die Kinder freuen sich schon wie irre, daß der Papa in den Ferien morgens das Zepter schwingt *grins*

Aber ein bisschen fleissig war ich schon:

Hier wären eigentlich jetzt Fotos, aber der blöde Server lädt nicht hoch!!!!! Oh Mann ich könnte platzen!
 


Also wird es wieder ein lustiger Abend.

Ich wollte Euch auch noch meine Errungenschaften vom heutigen Stoffmarkt in Dortmund zeigen.
Und ein Giveaway starten. Und und und.

Also dann werde ich jetzt mal basteln, das alles wieder klappt!

Euch allen ein schönes Wochenende und dreht doch bitte mal den Hahn zu!!!!

Ganz liebe Güße
Silke


Kommentare:

  1. Hoffentlich klappt es bald wieder mit den Fotos!! :)

    Deine Claro ❤

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal tut eine Pause auch gut.
    Ich hatte gar keine Lust Fotos zu machen ,bei den vielen Regen.
    Ich hoffe wir beide bekommen wieder den Schwung zurück und die PC Probleme in Griff.
    Und ich sehe bald wieder Bilder bei dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ,liebe Silke,ich versuchs jetzt nochmal,den gestern konnte ich wieder mal auf deinem blog keinen Kommentar abschicken...
    Ach,zum Stoffmarkt wollte ich ja auch...................habs vergessen....menno...............
    Ich hoffe ja sehr,dass du bald wieder Fotos hochladen kannst...
    Und viel Spass weiterhin bei deinem neuen Job!!!!!!!
    Viele liebe Grüße,Silke
    Menno,ich kann den Kommentar wieder nicht abschicken....
    Bestimmt ist die Eule schuld............

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!