Mittwoch, 17. Oktober 2012

1. Geburtstag

stand ins Haus!

Nein, nein - nicht mein Bloggeburtstag.


Meine Nichte wurde 1 Jahr.


Und da habe ich ihr ein Kuschelkissen gezaubert. Und da mein kleines LW-Kind so schnicki schnacki nicht so mag, ist auch nichts davon drauf, denn das Ergebnis musste durch ihre Endkontrolle.


  

Und wie ihr seht, geht das Foto hochladen wieder. Aber dafür musste der Lappi komplett neu aufgespielt werden *seufz*. Und noch ist nicht alles wieder drauf.

Das war es für heute erstmal in Kürze, denn der nächste Geburtstag steht an, nämlich der des kleinen LW-Kindes und da muss viel mit Pferden vorbereitet werden.

 Euch allen eine schöne Restwoche!

Eure
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Das Kuschelkissen für deine Nichte ist allerliebst geworden.Da wird sich die kleine Prinzessin aber sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Regina-

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind und viel Spaß mit dem wunderschönen Kissen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    ein wirklich süßes Kissen, da wird sie viel Freude mal dran haben.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!