Montag, 1. August 2011

and the winner is.....

Hallo Ihr Lieben!


Nun ist es ja an der Zeit, die Preise zu verlosen!
Ersteinmal vielen vielen Dank fürs mitmachen und verlinken! Ich freue mich immer wieder, daß ihr mich besucht!
Und nun: tatatata:


Der 3. Preis geht an:
Gabi von Hobbys & more





Der 2. Preis geht an:
die liebe Kathrin von Home ist where your heart is





Unnnnnnnnnnndd der 1. Preis geht an:
Maike von magentarot (der ich mich farblich sooooo verbunden fühle *lach*)



Ich gratuliere Euch Dreien gaaaaaaaaaaanz herzlich! Schickt mir Eure Adressen zu, damit ich die Gewinne schnell auf die Reise schicken kann.


Alle anderen, nicht traurig sein. Ich starte bestimmt bald wieder einmal eine Verlosung. Mit einem kleinen Törtchen für Euch alle verabschiede ich mich heute von Euch und werde die Sonne (jaaaaaa es gibt sie tatsächlich noch) genießen!






Ganz liebe Grüße
Silke

13 Kommentare:

  1. Ohhhhhhh wie schön!!!
    Ich freue mich sehr - vielen Dank!
    Da schicke ich gleich mal meine Adresse....
    Freudige Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Und iiiiiiiiiich auch !!!
    Lieben lieben Dank.
    Adresse ist unterwegs.
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wo finde ich den deine Email-Adresse.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke ,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
    Danke für Deine tolle Verlosung ... hat gaaaanz viel Spass gemacht !
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke.
    Möchte kurz bie Dir vorbeischauen, gratuliere Deinen Gewinnern, und alles Gute zum "Nachwuchs".
    Sei herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silke!!!
    Schade, ich hab nicht gewonnen....trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!
    Was machen denn deine kleinen Welpis?????Und wie gehts dem Mamahundi????
    Ein lecker Törtchen hast du da!!!!
    Herzliche Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  7. oh, habe die schöne verlosung leider passt. vielleicht bin ich ja beim nächsten mal dabei ;)

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen ganz herzlich nachträglich.
    Ich danke dir fpr deine lieben zeilen bei mir.Habe mich sehr gefreut.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Oh man,soll natürlich "für" heißen.Ist glaube ich, noch viel zu früh um zu schreiben (lach)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silke, wie geht es dir????Ich hoffe mal gut...
    Herzliche Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silke,

    das Törtchen ist bezaubernd

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,

    bin wieder da aus dem Urlaub, habe so viele süsse Fotos verpasst. Wie z.B. von den kleinen Süssen 4, sehen so aus wie unser Rusty damals, ein Jeck Russel, aber ihre Mama sieht ja anders aus...
    Gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen und wünsche viel Spass damit.
    Du bist jetzt voll beschäftigt mit den 4 Süssen... ach sind sie putzig!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!