Sonntag, 28. August 2011

Endlich kann ich wieder!

Hallo Ihr Lieben!


Jetzt ist schon wieder soooooo lange Zeit seit dem letzten Post vergangen und ich kann Euch sagen: Diese Pause war nicht freiwillig! Wir hatten jetzt über 1 Woche kein Internet! Ich hätte schreien können. Wenn man es nicht hat, merkt man erstmal, wie abhängig man davon ist!


Aber so untätig war ich dann nicht. Ich habe mein Nähzimmerchen aufgeräumt (ich kann Euch sagen, das war mal wieder megadringend nötig!) und habe dabei so manches wiedergefunden *grins*. Jetzt kann ich endlich mal wieder in Ruhe nähen!


Und gehäkelt habe ich auch, denn ich habe hier ein Plätzchen in der rot-weissen Gruppe  ergattert und war dann auch schon fleissig:





Jetzt muß ich noch die Fäden vernähen und die restlichen 4 Grannys häkeln.


Gestern beim einkaufen hatte ich eine Patchworkzeitung mit Weihnachtsmotiven in der Hand! Oh Mann, wir haben noch nicht mal Herbst (obwohl man es heute meinen könnte!). Aber nächste Woche stehen bestimmt schon die ersten Lebkuchen in den Regalen! Findet ihr das auch so fürchterlich?
Im D*p*t haben sie gestern schon die ersten Weihnachtskugeln auf den Tischen arrangiert (direkt hinter der Herbstdeko!). Gräußlich!


Verabschieden will ich mich heute mit Fotos von unseren Mädels:





Die Mäuse halten mich ganz schön auf Trab, aber sie sind jetzt schon 5 Wochen (die Zeit fliegt nur so!) und jetzt ist richtig Leben in der Bude!


Seid lieb gegrüßt!


Silke

Kommentare:

  1. Oh wie süß!!!Zu gerne würde ich mal zu schauen,wie sie bei euch alles auf den Kopf stellen(kicher)
    Mir gefallen deine Grannys total gut.Sie sehen sehr schön aus.Och,es wird ja immer früher mit der Weihnachtsdeko.Das finde ich auch.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Grannys! Die Mädels sind ja zuckersüss! Wo sind den die beiden Buben?
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Gegen Lebkuchen habe ich zwar nichts einzuwenden, aber der Zimtgeruch und die Deko müssen nicht so früh sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Grannys ,da freue ich mich aber schon.
    Über all lässt der Herbst sich schon sehen,nein das wollen wir doch noch nicht.
    Habe auch das Wochenende zum Aufräumen genutzt.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß.
    Ich musste mich vor 3 Wochen von meiner Hündin verabschieden.Das war eine schwere Entscehidung.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie heißen sie denn nun - die kleinen Racker? Sind ja total zuckersüß! Hast du schon Abnehmer für alle vier????
    Tolle Grannys! Ich wünschte, ich könnte das auch. Habe noch nie welche gemacht, mir aber bereits ein Buch gekauft. Jetzt muss ich mich nur noch mal mit der Häkelschrift auseinandersetzen... und mit den anderen angefangenen Arbeiten fertig werden.
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,ja das kenn ich ohne Internet zu sein ist manchmal ganz schön krass,wie von der Außenwelt abgeschnitten....
    Aber deine Grannys sind ja voll schön und die Hundys so süß,beehälst du die?
    Ja,die Weihnachtsdeko ist jetztschon schlimm,ich hab ja schon Probleme, wenn ich jetzt auch noch Herbstdeko seh,danach ist mir ncoh gar nicht...
    Alles Liebe und herzliche Grüße von Silke an Silke....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    nein, was sind deine Mäuse süß! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ganz schön kess sind und dich auf Trab halten.

    Deine Grannys sehen toll aus! Ich stricke zur Zeit noch an meiner Decke und wenn die mal fertig ist, versuche ich mich auch mal an Grannys

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silke,
    deine Grannys gefallen mir auch super gut. Die Farben sind klasse. Ich möchte (sobald meine Wolle da ist) auch mit einer Grannydecke anfangen.

    Die Hundis sind ja süüüüüüß. In die 2. Maus könnte ich mich glatt verlieben. Was ist denn mit den 2 Buben???? Verkaufst du die Babys???

    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Hundebabies sind ja wirklich zum Klauen! Kann mir gut vorstellen, dass bei Euch schwer was los ist! Das du da noch Zeit zum Aufräumen und Häkeln hast, Hut ab!
    Liebe Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen
  11. Deine Grannys traumhaft und deine Hundis...sooooo süüüüüüß!
    Gaaaanz liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke.
    Die Grannys sind schön geworden,ich mach auch grad welche aber das vernähen kann ich nicht leiden. Voll lieb sind Deine 2 Hundis hab noch viele Freude mit Ihnen.
    Ganz liebe Grüße und schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. tolle grannys hast du gehäkelt. ich bin in der gruppe weiß mit blume. :)

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!