Dienstag, 6. September 2011

vorbei!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben!


Jetzt ist es amtlich:


Der Sommer ist vorbei. Am Sonntag hat der Chef der *kLW* beschlossen, die Poolsaison ist beendet!


Samstag haben wir ihn noch in vollen Zügen geniessen können und am Sonntagmittag auch noch. Dann kam ein Gewitter und danach meinte er, wir könnten ihn auch jetzt schon ablassen und nicht erst die kommende Woche. Gesagt, getan *heul*






Seit heute ist es richtig windig und heute abend hat es angefangen zu regnen, eklig.


Da will ich Euch zum Abschluss noch ein paar schöne Fotos zeigen, was noch in den letzten Tagen soooooo schön bei mir geblüht hat.

 blaues Gänseblümchen

 eine Schokoladenblume

 rosa Phlox

 meine neueste Errungenschaft, eine Passionsblume, eigentlich soll sie rot blühen 

und meine roten Sonnenblumen *grins*. 

Immer wieder versuche ich es, kaufe mir Saattüten und raus kommen immer nur gelbe. 

Morgen fängt bei uns wieder die Schule an. Einerseits schön, dann ist hier wieder mehr Ruhe aber andererseits heißt es dann wieder früh aufstehen, obwohl, daß muß ich mit meinen vierbeinigen Kindern ja jetzt auch schon *grins*


Im nächsten Post zeige ich Euch dann noch mein neu angelegtes Beet unter der Kugelrobinie.


Seid lieb gegrüßt.

Silke

Kommentare:

  1. Schön blüht es noch in Deinem Garten!

    Ja, der Sommer scheint vorbei, aber hoffen wir auf einen schönen Herbst mit all seinen prächtigen Farben!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    ja... seit heute habe ich dieses Gefühl auch... der Sommer ist weg... so kalt und stürmisch ist es... und viel Regen. Jetzt heißt es wieder mindestens 6 Monate warten bis wir wieder einigermasen warm haben...

    Dir liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumen-Fotos sind wunderschön! Sooo schade, dass schon bald wieder Schluss ist mit der bunten Pracht. Die gute Nachricht lautet: Der nächste Sommer kommt bestimmt! Und den werden wir nach der Winterzeit wieder umso mehr genießen :)!
    Ganz liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  4. Ja,der Sommer ist hin. Die Passionsblume ist schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich riech den Herbst auch schon:))))
    Abends ist es schon richtig frisch, bei dir auch??!
    Holen wir die Kerzen raus.....und machen es uns gemütlich....liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!