Donnerstag, 18. August 2011

ein kurzes Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben!


Jaaaaaa ich lebe noch und wollte ein kurzes Lebenszeichen abgeben!


Nachdem ich nun 1 1/2 Wochen fest mit Grippe gelegen habe arbeite ich mich nun langsam wieder zurück.


Ich habe ab und an Eure Blogs gelesen und jetzt geht es mir wieder gut, sodaß ich auch die Gewinne endlich rausschicken kann!


Liebe Maike (magentarot): Ich brauch noch Deine Adresse, in Deiner mail waren nur chinesische Schriftzeichen und soviel hab ich davon dann natürlich auch nur verstanden *grins*.


Heute mal ohne Fotos. Mehr von mir in den nächsten Tagen. 

Seid lieb gegrüßt (und ihr habt mir wirklich gefehlt!).


Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    wie schön,dass es dir wieder besser geht.Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    schön von dir zu hören! Eine Grippe kann einen ganz schön umhauen, gut dass es dir schon ein wenig besser geht.
    Weiterhin gute Besserung und
    ganz, ganz viele Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir wieder besser geht. So eine Sommergrippe ist ganz schön hartnäckig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß es Dir wieder besser geht! Weiterhin Gute Besserung!
    Ich wünsch Dir ein schönes erholsames Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oje, du hattest Grippe,du Arme,ja ich weiß wie schlimm das sein kann....so liebe Silke, ich wünsche dir ein erholsames Wochenende ,bis bald GGGGGG LG schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ach, menno, Grippe ist immer Schitte....mach langsam....und komm wieder auf die Beine.....schick dir" Sonnenstrahlen-ganz-gesund-werden-Grüßkes"...die Anna!

    AntwortenLöschen
  7. ohweija...so eine blöde Grippe aber auch!! Schön das es dir wieder gut geht...Hab noch einen schönen Sonntag!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    schön das es dir wieder besser geht.
    Ganz Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!