Freitag, 1. November 2013

Happy Halloween

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein schön spukiges Halloween!

Hier wurde am Tag vorher fleissig gewerkelt um den Riesenkürbis zu bearbeiten.


Dann wurde sich gestern abend schick in Schale geworfen und los gings.





Das erste Mal ist sie alleine mit Freundin losgezogen. Letztes Jahr ging der Wunscherfüller (natürlich in gebührendem Abstand, um nicht peinlich zu sein) hinterher. Aber alles war gut.

Unsere Nachbarn haben (wie im letzten Jahr auch) Eier an die Fassade bekommen. Sehr unschön natürlich.

Der Kürbis hat den kleinen Geistern den Weg zu uns gewiesen.


Und heute ist es recht eklig, es nieselt brrrrr. Und alle liegen natürlich noch in den Federn nur ich geniesse die Ruhe. Aber das wird sich gleich ändern, denn die Damen möchten zum reiten und daher werde ich jetzt mal zärtlich mit dem Wecken anfangen. Betje steht schon in den Startlöchern um die Treppe hochzustürmen.

Euch ein kuscheligen Tag, bei uns ist heute Feiertag!

Silke



Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das glaube ich gerne, dass der Papa Abstand halten musste. Sie gehen bestimmt auch lieber alleine. :-)
    Eierwerfen geht gar nicht. Dieses "Ausarten" ist leider auch ein Zeichen der Zeit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten auch ein tolles HalloweenFest und jetzt freue ich mich schon auf Weihnachten! ;o) Kanns kaum erwarten die Deko vom Dachboden zu holen.

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!