Dienstag, 11. Juni 2013

wir waren....

.......kurz mal weg.

Wir haben den Feier- und Brückentag genutzt und haben unseren Ostern ausgefallen Kurztrip zur Ostsee nachgeholt.

Das kleine lw-Kind hatte in der anschließenden Woche noch Studientage, da konnten wir 5 Tage daraus machen.

Am Ankunftstage war das Wetter noch durchwachsen, am nächsten Morgen haben wir uns noch etwas wärmer angezogen aber im Laufe des Tages fiel Stück für Stück der Wärme zum Opfer. Wir konnten im Strandkorb sitzen und genießen.





Die Maus hat sich sogar reingetraut. Bei 16 Grad Wassertemperatur brrrrr.
Zu Hause sind 23 Grad im Pool schon frisch für sie und es wird gnadelos der Neoprenanzug rausgeholt.






Abends hatten wir traumhafte Sonnenuntergänge.


Leider ist die Zeit sooooo schnell vorbei!!!!!! Jetzt freuen wir uns auf den Sommerurlaub. Und Ostsee dann wieder im Herbst (dann mit den Wauzis und dem Mann, denn die mussten diesmal zu Hause bleiben!)

Ich wünsche Euch eine sonnige Woche!
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    vielen Dank für die tollen Bilder.
    Vorallem der Sonnenuntergang ist ein Traum.
    Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholen können.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke ,
    gerade wenn der Urlaub sehr schön ist , geht er wie immer viel zu schnell vorbei . Nun kannst du dir ja deine Erinnerungen bewahren in dem du dir immer wieder diese tollen Bilder anschaust ... Sommerferien sind ja auch bald && dann könnt ihr auch alle ins Meeer springen ... ohne Frostbeulen zu bekomen :))
    Liebe sonnige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ich möchte da auch hin ..... deine Bilder sind soooo schön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    wunderschöne Bilder....träum.....
    Ach ja und von den tollen Stoffen mußt du uns deine Werke auch noch zeigen!!!!
    Die Stoffe sehen ja schon soooo gut aus....Bin gespannt.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    ich liebe auch das Meer... aber eher Mittelmeer... Aber an der Ostsee ist auch sehr schön, waren in Boltenhagen auch nur kurz.
    Momentan ist an der Ostsee aber auch wärmer...

    Schöne Sommerzeit und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!