Samstag, 6. Juli 2013

Sie ist mein!!!!!!

Hallo alle miteinander!!!!

Endlich! Ich habe es getan! Schon soooo lange überlege ich: Soll ich, soll ich nicht, brauche ich sie oder nicht? Lohnt es sich? Mache ich genügend damit? Aber ich kann Euch sagen: Ja, ja, ja und nochmals ja!!!!!

Ich habe mir endlich eine Sticki gegönnt! Und bin so was von hin und weg!!



Und einige Nettigkeiten zum rumprobieren sind auch schon fertig:


Der Teddy ist ein bisschen verzogen, aber ich üb ja noch. 

 Das wird ein Taufgeschenk für meinen Großneffen (oh Mann bin ich alt, schon "Omatante"!)

Gestern habe ich dann noch für ein Geburtstagsmitbringsel geknüstert:



Ein kleines Täschchen (eigentlich für Stifte, aber die passen nach dem Nähen komischerweise nicht mehr rein *grins*). Na ja, da werden bestimmt genügend Dinge zu finden sein, die hier ihr zuhause finden!

Ein Kissen habe ich auch noch gemacht, aber leider noch keine Bilder. Im Moment ruht noch der Kopf des kleinen LW Kindes darauf!

So, nun verschwinde ich in der Küche. Ich muss eine Konfirmationstorte für morgen vorbereiten. Bilder davon beim nächsten Mal.

Euch ein schönes Wochenende mit viiiiiiiiiiiiiel Sonne, auch wenn es hier heute morgen nach Herbst aussieht (so richtig mit Nebel *igitt*)

Seid lieb gegrüßt
Silke

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung. Ich habe auch eine 750E:-) Und ich habe die Entscheidung noch keine Sekunde bereut. In Bezug auf mein Hobby stelle ich mir die Frage: "Lohnt sich das überhaupt" nicht mehr. Hauptsache es bringt Freude und lässt sich finanziell stemmen.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner neuen Sticki❤
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur neuen NäMa. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Ich habe mich schon öfter geärgert das ich mir keine Stickmaschine gegönnt habe. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Als nächstes steht aber eine Ovi ganz oben auf meiner Liste.
    He Omatante hört sich echt alt an....oh man.....Komisch oder? Erst werden immer nur die Kinder älter bis wir Mütter dann viel später merken das auch wir älter geworden sind ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Das Wetter passt ja....
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine und viel Spaß beim Sticken.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. oh , ab nun kann das Geratter ja los gehen !!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine . Die ersten Exemplare sind toll geworden !!!!!!!!!!!!!!
    GLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!