Samstag, 20. April 2013

Jedes Frühjahr

sieht mein Vorgartenbeet aus wie Kraut und Rüben!

Das liegt an den vielen Blausternchen und Traubenhyazinthen.




und dann gesellen sich noch die Polsterstauden wie Blaukissen, Gedenkemein usw. dazu:


Und wenn diese alle ausgeblüht sind, dann kann ich wieder Ordnung schaffen!



In diesem Sinne wünsche ich Euch, ihr Lieben, ein wunderschönes sonniges Wochenende! Ich geh dann mal Ordnung machen in den anderen Beeten!

Drück Euch alle!
Silke

Kommentare:

  1. Huhu,liebe Silke,
    ich freu mich über deinen Post,
    hab dich schon vermisst!!!!!!!!!
    Ich hoffe ,es geht dir und deinen Lieben
    gut!!!!
    Ich finde dein Vorgartenbeet sehr schön!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    wie hab ich Dich vermisst - soooo lange darfst Du nicht mehr pausen.
    Hoffentlich bist Du fit und genießt die Gartenarbeit.
    Auf jedenfall blüht es wunderbar in Deinem Garten.
    Was sind denn "Gedenkmein-Blumen" - die kenn ich gar nicht?

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    wunderschön Deine Blümchen, ich liebe ja Traubenhyazinthen, Blaukissen kenn ich auch, haben wir auch, ich weiß nur nicht, wo die dieses Jahr bleiben, anscheinend ist denen noch zu kalt. Aber was Gedenkmein-Blumen sind weiß ich auch nicht.
    Über Deinen letzten Post mit dem Führerschein hab ich grad herzlich gelacht, ich hättte noch ein Hundeknabberabwehrsray im Angebot, aber wenn ich mir vorstelle, wie du Dein komplettes Haus einsprühst..... schmunzel schmunzel, nein Tschuldigung, ich hab ja gut lachen, musste das Spray nie benutzen, und auf den Küchentisch käm unser Minihund eh nicht.... aber wie gesagt, das Spray kann ich Dir gerne anbieten. Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!