Samstag, 9. Februar 2013

Es hört nicht auf!

Hallo Ihr Lieben!

Heute morgen sieht es (welche Überraschung!) mal wieder so bei uns aus:






Eigentlich finde ich es ja schön, aber so langsam mag ich einfach nicht mehr!!!!!! Am Dienstag war es morgens so schlimm, ich konnte mit dem letzten Pfiff auf den Parkplatz rutschen (vorbei an 3 zusammengerauschten Autos) und hatte mittags dann Mühe dort wieder rauszukommen.

Ich mag nicht mehr!!!!!!!!!! Auch wenn ich mich wiederhole. Gestern hab ich die ersten Frühjahrsblüher gekauft (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt) und gedanklich bin ich schon bei der Frühlingsdeko. Eigentlich sollte dieses Wochenende ein Hase meiner neuen Nähmaschine entspringen (die kommt nämlich auch zu kurz und ich hab sie noch gar nicht richtig ausprobiert).

Heute steht in der kleinen lieblingswelt aber erstmal Kostümreiten auf dem Programm. Neeeee, nicht ich. Das kleine LW Kind bringe ich gleich zum Hof und da wirds dann lustig. Die armen Pferde, die kriegen heute wieder ordenlich Farbe verpasst. Mal schauen ob sie Fotos macht, dann zeige ich sie hier.
Verkleidet ist sie wie letztes Jahr (das passt ja ganz gut).

Bevor wir losdüsen noch schnell meine neuesten Errungenschaften:



Diese Karaffen habe ich für 49 Cent ergattert! Das nenn ich doch mal ein Schnapp.

Hmm ich glaub auf dem Rückweg besorge ich erstmal ein paar Tulpen, die sehen bestimmt Klasse darin aus.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Seid lieb gegrüßt!
Silke




Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling und mag keinen Schnee mehr sehen! Einen tollen Schnapp hast du gemacht, die Karaffen sind toll und Tulpen sehen bestimmt klasse darin aus!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke

    deine Karaffen sind toll, ich sammle sie auch so gerne, sind ja für alles Mögliche einsetzbar.
    Ich liebe den Schnee, da ist die Welt so rein , nur bitte keinen Matsch und der wird leider
    wieder kommen...

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    das ist wirklich ein tolles Schnäppchen. Glück gehabt. :-)
    Ich finde den Schnee auch sehr schön, muss allerdings auch nicht Auto fahren. Also habe ich gut Reden...:-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ...da bin ich aber froh! So viel Schnee haben wir hier nicht mitbekommen. Hier sahe es nur wie leicht gepudert aus. Zum Glück :-) Dafür war es hier heute morgen sehr glatt.
    Etwas Frühlingsdeko habe ich ja schon. Aber bei dem Wetter macht das auch nicht wirklich Spaß.
    Dafür wird heute Abend, bei dem Wetter, der Grünkohl bestimmt gut schmecken.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Silke

    PS: Ich hoffe meine mail ist angekommen....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    zum Glück haben wir fast gar kein Schnee, nur ein wenig Puderzucker.
    Aber ich wäre schon zufrieden wenn die Sonne mal zu sehen wäre.
    Ein Super Schnäppchen hast Du gemacht, die Karaffen sind toll.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Silke,
    ohhh so viel Schnee habt ihr?Da haben wir noch Glück gehabt und es ist hier nur ganz wenig gefallen.
    Mir gefallen die tollen Karaffen auch sehr und ich freue mich für dich!!!Ein wirklich toller Schnapp!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße und einen sehr schönen Sonntag wünscht dir Diana

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!