Mittwoch, 16. Januar 2013

sooooooo platt

10 Stunden Büroarbeit schlauchen total! Aber das meiste ist geschafft! Ich hoffe das es so langsam wieder in "normalen" Bahnen läuft.

Jetzt erst auf die Couch, diese leckere Dampfnudel geniessen und dann unter die Dusche und in die Heia!

  

Macht's Euch kuschelig!

Silke

Kommentare:

  1. Oh lecker. Wenn man davon nur nicht immer so satt würde...
    Ich wünsche Dir auchnoch einen kuscheligen Abend
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,

    da hattest Du aber einen anstrengenden Tag. Da muss man sich aber auch
    mit einer Leckerei verwöhnen!
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. Da soll mal einer sagen, Büroarbeit ist nicht anstrengend. Ich hoffe, es kehrt bald wieder Ruhe ein bei dir. Da hilft nur ein Verwöhnprogramm.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke ,
    ich las erst einmal nur Dampfnudel :))) Ich esse die für mein Leben gerne , aber unten mit schöner Kruste .
    Ich hoffe deine Arbeit normalisiert sich bald wieder .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein! Jetzt sitz ich hier auf dem Sofa und seh so eine Köstlichkeit! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch nichts zum Mittag gegessen ,wie gemein.
    Muss ich auch unbedingt mal wieder auf unseren Speiseplan nehmen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    das war wohl Stress pur,sooo viele Stunden?Aber dadür hast du dich lecker belohnt!Das ist auch richtig so.Nun hoffe ich doch sehr,dass der Stress sich gelegt hat?Ich würde es dir sehr wünschen.
    Ich wünsche dir einen sehr gemütlichen und entspannten Sonntag,
    mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!