Sonntag, 13. Januar 2013

Die Neue

Hallo Ihr Lieben!

Darf man jetzt noch ein frohes Neues Jahr wünschen? Egal, ich wünsche Euch allen viel Glück, Kreativität und natürlich Gesundheit in 2013.

Die Zeit rennt wie immer. Im Büro stehen jeden Tag Überstunden an und Samstagsarbeit. Das wird wohl noch ein bisschen so bleiben.

Umso mehr freue ich mich daher über "die Neue":




Beim nähen der Kostüme  für das Weihnachtsmusical  hat meine alte Nähmaschine fast den Geist aufgegeben und daher habe ich beschlossen, es ist Zeit für was Neues. Lange habe ich überlegt, ob es eine kombinierte Näh-Stickmaschine sein soll, habe mich dann aber dagegen entschieden. So wird dann jetzt irgendwann auch noch eine Sticki einziehen.

Ein bisschen hab ich schon rumprobiert:



Hach, einfach schöööööööööööönnn!

Das Wetter ist heute einfach traumhaft, es hat gefroren und die Sonne scheint. Das schreit förmlich nach einem langen Spaziergang mit den Wauzis.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Seid lieb gegrüßt
Silke

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Silke,
    ich denke es ist noch nicht zu spät sich ein
    frohes neues Jahr zu wünschen....besser spät als nie oder so....
    Ich gratuliere dir zu deine neuen Nähstickmaschine!!!
    Dein Stickversuch sieht schon mal toll aus....
    Ja, bei uns verschwindent grad die SOnne....
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und laß dir ganz liebe Grüße da,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu der "Neuen". Ich bin am überlegen mir noch eine Ovi zu kaufen. Hier ist die Sonne leider weg. Dafür fliegen ein paar vereinzelte Flöckchen durch die Luft.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Beneidenswert....wenn man so nähen kann. Herzlichen Glückwunsch zur Neuen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    mensch da bin ich ja fast neidisch. So ein schönes Teil :-)
    Ach was, ich gönne sie dir.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Einen sonnigen guten Morgen! Gratulieren zum neuen Maschinchen, viel Freude damit.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!