Samstag, 22. Dezember 2012

***Frohe Weihnachten***


 Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes kuscheliges und besinnliches Weihnachtsfest.
In der kleinen lieblingswelt wird fleissig vorbereitet aber irgendwie kommt das Fest immer soooooooooo plötzlich!
Nun warten wir gespannt, was dieser kleine Mann so alles bringt:

 So viel sei verraten, die Geschenke sind kleiner als die Jahre vorher und es ist das erste Mal seit 16 Jahren, dass kein Spielzeug mehr unter dem Baum liegt.

Macht es Euch schön kuschelig mit euren Lieben!

Alles Liebe!

10 Kommentare:

  1. Liebe Silke ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest !!!

    Liebe Weihnachtsgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    auf diesem Weg frohe und schöne Weihnachten und alles Liebe für das neue Jahr!!! Ich verabschiede mich morgen mit einem kleinen Post in den Weihnachtsurlaub!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Silke,
    dir und deiner Familie wünsche ich besinnliche Weihnachtstage und viel Glück für 2013.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    danke für die lieben Wünsche!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch einen schönen 4.Advent und
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  6. Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken, das Herz wird weit, ich wünsche Dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke
    ich wünsche dir ein schönes fröhliches besinnliches Weihnachstfest mit deiner Familie!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    auch dir ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und gemütliche Stunden zusammen!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke......von Herzen....merry x mas and a happy new year.....ganz liebe Weihnachtsgrüßkes schickt dir die Pippi!

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!