Sonntag, 9. Dezember 2012

schon wieder vorbei!

Hallo Ihr Lieben!

Schon ist wieder sooooooo viel Zeit vergangen seit meinem letzten Post. Ich habe echt das Gefühlt, die Zeit rast einfach nur so dahin.
Geht Euch das auch so?

Heute morgen war es bei uns wunderschön weiß:


Bei Schneeräumen habe ich schnell mit den Nachbarskindern einen improvisierten Schneemann gebaut.



Leider hat es dann auch schon angefangen zu regnen und nun ist die ganze Pracht Matsch!
 


Also habe ich einen kuscheligen Nachmittag auf der Couch verbracht!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Advent! Jetzt werde ich fix noch ein paar Kerzen anmachen und den Rest des Abends mit dem Wunscherfüller geniessen!

Macht's Euch kuschelig!
Silke

Kommentare:

  1. Da hatten wir ja gestern das gleiche Wetter. Und jetzt ist es auch ganz ekelig draußen. Ach und die Sache mit der Zeit.......kenn ich auch.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Sache mir der Zeit......die kenne ich nur zu gut.Heute regnet es hier auch und ich befürchte, das die ganze weiße Pracht bald dahin ist. Leider!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, es ging so schnell vorbei! Bei uns hat es am Sonntag schon alles weggeregnet.....
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    danke für deinen Besuch bei mir!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein
    wunderschönes Weihnachtsfest!!!

    Alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    mir geht es genau wie dir und ich weiß nicht wo due Zeit bleibt.
    Wir haben seit heute auch wieder Schnee.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine sehr schöne Weihnacht und ein glückliches neues Jahr.
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Und ein gesundes glückliche neues Jahr 2013.
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!