Donnerstag, 16. August 2012

schon wieder vorbei

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist unser Urlaub auch schon wieder vorbei!

1 Woche Ostsee waren sooooooooooo schnell rum! Wettertechnisch war es super, nicht von den Temperaturen aber von der Sonne! Aber an der See ist es eh wurscht, ich finde, jedes Wetter ist dort schön (außer Strichregen natürlich).

Eigentlich wollten wir verlängern, haben das aber von der Wettervorhersage abhängig gemacht und als wir uns dann entschieden hatten, war die Wohnung nach uns belegt *seufz*. Aber das große LW-Kind war nicht sooooo traurig darüber. Mit 15 ist es ja auch schon etwas uncool - Urlaub mit Mama und Papa.

Jetzt zeige ich Euch mal ein paar Fotos:





 Diese Füße gehören dem kleinen LW-Kind.


 Zuerst mußte noch der Neopren-Anzug herhalten. Bei 18 Grad Wasser nicht verkehrt!.


 Am nächsten Tag dann schon ganz mutig ohne Anzug. Wassertemperatur war immer noch 18 Grad aber mit mehr Sonne! Ich habe mich auch tapfer jeden Tag reingetraut! Ich kann Euch sagen, danach seid ihr faltenfrei und 20 Jahre jünger! Wenn man lange genug durchhielt, war es einfach super!



 Auch für coole Kinder war etwas dabei! Mal Wassertrampolin....


....mal auf dem Weg zum schnorcheln!



 Ein kleiner Strandbesucher. Wie seht ihr die Füße und den Kopf? Ich sehe sie immer erst nach innen gewölbt. Erst nach längerem schauen sind sie plastisch (ich glaub ich hab zuviel Sonne getankt!)


 Die letzten 3 Tage war es seeeeeeehr windig und die Wellen folglich enorm! Ein mühsamer Versuch zu paddeln (und letztlich auch nicht von Erfolg gekrönt *grins*)

 Ein letzter Blick *seufz*

Und auf dem Heimweg vorbei an der Fabrik mit der Lieblingsmarmelade des kleinen LW-Kindes!


Und nun kommen ja auch noch die Hundstage! Passend dazu hat sich Betje (schon vor unserem Urlaub) eine pflegeleichte Frisur zugelegt.
Sie war sooooooooo verfilzt, da half nur die Radikalkur! Na jetzt kann es wieder wachsen!

Ich hoffe, ich hab Euch nicht gelangweilt! Jetzt drehe ich eine kleine Blogrunde und schaue, was ich alles verpaßt habe!

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage und das wir diese Affenhitze, die für das Wochenende angekündigt ist, gut überstehen!

Euch allen liebe Grüße
Silke

PS: Ich sehe, ich habe die 150 Leser-Marke geknackt! Da gibt es dann auch bald eine Verlosung! Vielen lieben Dank an Euch alle! Ohne Euch wäre das garnicht möglich! Ich freue mich, ein Teil von Euch zu sein!

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserschar!!! Ich freue mich sehr mit Dir, auch weil ich ich eine der glücklichen Leserinnen sein darf!!! :-) Man freut sich wie Bolle darüber!
    Tolle Fotos hast Du mitgebracht!
    Und nein, ich hab mich keine Sekunde gelangweilt mit Deinem schönen Post!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ,liebe Silke,schön,dass du wieder da bist!!
    Wie man sieht hattest du einen tollen Urlaub!
    Ich gratulier dir auch zu deinen 152 Lesern!!!!!!
    Gerne mach ich dann auch bei deiner Verlosung mit!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,

    bei den schönen Bildern möchte man sofort losfahren!!!!
    Ihr hattet bestimmt einen tollen Urlaub.
    Auch mit dem Sommerschnitt sieht Deine Betje sehr süß aus!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke
    wie schön dein Urlaub war, ja 1 Woche ist immer so schnell rum bis man an kommt muss man schon zusammen packen.. tolle Fotos hast du mit gebracht und ich wünsche dir eine schönes Wochenende!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke

    Die Ostsee steht ja auch irgendwann einmal :-) auf meinem Programm... Tolle Bilder! Dein Blog gefällt mir sehr gut! Sehr originell, die Schleife mit der Maustaste, richtig zauberhaft! - und Leser hast du jetzt 154!

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    schöne Urlaubsbilder hast du, das Meer ist einfach immer faszinierend und bei (fast) jedem Wetter ein Erlebnis, da hast du Recht :)!
    Ich wünsche dir für den Alltag wieder die Fähigkeit "im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen" (Pearl S. Buck)!
    In diesem Sinne viele liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!