Montag, 20. August 2012

durchatmen

Puuuuuuhhhhhh! War das eine Mörderhitze!

Heute ist es bei uns überwiegend wolkig und jetzt am Nachmittag auch sehr erträglich!

Wie habt ihr dieses super heiße Wochenende rumgekriegt?

Also bei uns war es eigentlich ziemlich nass:


(kleine Spielerei mit der Unterwasserkamera des Wunscherfüllers)


Wetterstandsmeldung war: Luft 36°, Wasser 26° und Dachzimmer 36°!

Das Große LW-Kind wollte gestern ins Freibad und kam nach 1 Stunde wieder und verlangte vehement Zugang zum Pool. Im Freibad würde sie schon stapelweise stehen, da sind er und sein Freund ins heimische Freibad gekommen (ist ja auch mehr Platz bei so einem Wetterchen!).

Ich hoffe, Ihr habt die Hitze gut überstanden. Bei den Temperaturen ist auch der Wunscherfüller dem Einbau einer Klimaanlage im Dachgeschoss nicht mehr abgeneigt (was tut man nicht alles für die "lieben Kleinen").

So, nun muss ich mal fix die Wäsche reinholen, es sieht arg nach Gewitter aus.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    unser Sohn war auch das ganze Wochenende im Pool. Ich habe im Garten gesessen und so vor mich hingeschwitzt. Hier ist es auch jetzt noch so warm.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe bei euch ist die Temperatur etwas erträglicher geworden.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    der Samstag ging noch so gerade, da waren wir den ganzen Tag im Garten (Post folgt morgen), aber gestern, ne also ehrlich, das war mir eindeutig zu viel. Sogar mein Sohn hat mehr drinnen als draußen gespielt. Wir sind dann erst abends nochmal rausgegangen, da waren es immer noch 33 Grad...
    Toll, dass ihr einen Pool habt, bei solchem Wetter ist das ja Gold wert!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da haben wir es im Norden wohl besser.
    Oder auch nicht.
    Am Montag gab es zum ersten Mal in der Schule Hitzefrei.
    Aber nun hat es sich wieder abgekühlt.
    Kein Strandwetter.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, begrüße Dich ganz herzlich als meine neue Leserin.
    Ich freue mich sehr und werde nun auch öfter mal bei Dir reinschauen. Hier ist es auch so schön.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!