Samstag, 1. September 2012

nie erwachsen?!

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in den (meteorologischen) Herbst!
Bei uns ist es heute morgen auch richtig herbstlich, zwar sonnig aber doch schon recht kalt!
Gestern war ich abends bei 12 ° (!) echt schon versucht die Heizung anzumachen. Aber der Wunscherfüller war strikt dagegen!

Vorgestern mußte ich erst einmal in mich gehen. Eine Freundin hatte mir während unseres Urlaubs beim Discounter diese Wandsticker besorgt:




 
Bei einem gemütlichen Frühstück brachte sie sie mir mit.
Als ich die Bilder dann in den Kofferraum legte fiel ihr Blick auf Tüten mit Blumenzwiebeln in rosa.
"Ich dachte die Phase hätten wir schon lange hinter uns. Wann werdet ihr eigentlich mal erwachsen?"
Ihr? Wer ist bitteschön ihr? Und muss ich mich dafür rechtfertigen, daß ich rosa nunmal mag?
 
 Es hat auch andere Zeiten gegeben, da fand ich es kitschig und ich wollte niiiiiiiiiiemals dem kleinen LW-Kind ein rosa Zimmer verpassen. Irgendwann hab ich mich doch geschlagen gegeben.
 
Also ich steh dazu: rosa ist schön!!!!!!!
Und mit braun und beige auch richtig edel!
So, das mußte mal gesagt werden.
Wie seht ihr das?
 
 
 
Diesen süßen Kerzenhalter hab ich beim Trödler entdeckt und er durfte mit! Eigentlich wollte ich ihn putzen, aber ich glaube, so gefällt er mir doch besser.
 


 
 
 Zum Schluss noch einen wunderschönen Augustabendhimmel für Euch!

 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und laßt Euch nicht ärgern!
 
 
Ich werde mich gleich mit den Kindern ins Getümmel stürzen und Klamotten kaufen (stöhn).
 
 
Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,
    Du hast Recht, rosa ist schön! Und ob jemand die Farbe mag oder nicht, ist doch jedem selbst überlassen, also ärgere Dich nicht darüber.
    Den Kerzenhalter vom Trödler finde ich auch ganz klasse (so wie er ist, also ohne putzen) und Deine Wandsticker sehen hübsch aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke
    ich finds auch schön sogar richtig wunderschön diese Wandsticker mit Rosa, passt toll dort hin.. und der Kerzenhalter ist ja toll!
    Ich wünsche dir einen schönen September!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Ich finde Rosa auch total schön, egal was andere davon halten!! :))

    Ganz liebe Grüße,
    deine Claro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke
    Deine Wandsticker finde ich toll und dein Kerzenhalter sieht auch klasse aus.Ich bin zwar ein rot Fan,aber im moment mag ich auch rosa.
    Egal was andere davon halten man nimmt immer das was einem gefällt.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke.......ROSA IST TOLL......am liebsten hätte ich noch ein Zimmer mehr hier.....ein rosa Zimmer....und noch ein Zimmer......ein türkises Zimmer....und:)))))))

    Ach, die haben doch ALLE keine Ahnung.....die nichtdekosüchtigen Frauen:))))
    Leb deinen Stil aus und fertig!

    Ein schönes WE und gaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    rosa ist so was von schön und erwachsen werden doof. :-)
    Ich finde deinen Stil gut.
    Das Foto ist toll. Da hast du eine wunderbare Stimmung eingefangen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    also ich finde rosa auch gut. Allerdings darf es nicht zu viel werden. Aber jeder so wie er mag!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!