Dienstag, 13. März 2012

ein kleines Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen, schön, das es Euch bei mir gefällt!

Mein letzter Post ist ja noch nicht so lange her *hüstel* und nun will ich fix die süßen Geschenklis von der lieben Silke von smillahome zeigen:






Schau Silke, Deine süße Dose hat gleich ein Plätzchen gefunden:

In der kleinen Lieblingswelt tut sich im Moment viel, kreativ wie auch in anderen Dingen:  ich werde wohl ab Sommer wieder arbeiten gehen.
In meinem alten Job, und das nach 14 Jahren, ich freue mich wie Bolle!

Im nächsten Post zeige ich dann meine kreativen Ergüsse der letzten Zeit. Halt, eins kann ich schon jetzt zeigen:

Ein kleines Mitbringsel zum Kindergeburtstag. Und diese Euli kam super an!.

Jetzt bereite ich mich im Geiste auf die Creativa morgen vor! Kräfte müssen gesammelt und gebündelt werden für den Marathon morgen!

Geht ihr auch hin? Ich find es sooooooooo super, das die Creativa bei mir fast vor der Haustür ist, keine lange Anfahrt und so.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke ,

    schön wieder von Dir zu lesen !
    Tolle Sachen hast Du bekommen ... darüber freut man sich doch immer !
    Du fährst zur Creativa ... bin auch schon am überlegen ... soll ich oder soll ich nicht !?

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke,ich freu mich ,dass du wieder hier bist!
      Schöne Geschenke hast du bekommen!Und die Dose hat einen tollen Platz bekommen!
      Die Eule ist ja voll süß!!!!!!!!!!Tolles Mitbringsel!
      Ich wünsche dir viel Spaß und Ausdauer auf der Creativa morgen.Eigentlich wollte ich da ja auch mal hin,aber diese Woche habe ich leider keine Zeit....schade!!!!
      Ganz liebe Grüße schick ich dir,
      Silke
      Ps.Irgendwie konnte ich erst gar nicht kommentieren,dann hats aber doch noch geklappt.

      Löschen
    2. Liebe Silke,

      das sind ja ganz bezaubernde Geschenke und die Dose ist wirklich toll!
      Sehr süß die kleine Eule!!!!
      Ich wünsche Dir viel Spaß morgen!!!!

      Liebe Grüße Angela

      Löschen
  2. Hallo Silke
    Was für süße Geschenke du bekommen hast,das Döschen würde mir auch gut gefallen.Allerliebst ist das kleine Eulchen.
    Ja auf die Creativa wollte ich auch immer mal,leider schaffe ich es dises Jahr wieder nicht .Schade
    Ich wünsche Dir viel Spaß Morgen.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    so süß verpackte Geschenke , da war die Freude groß.
    Die Eule finde ich Allerliebst , auch die Farbe dazu.

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    tolle Geschenke.
    Ich finde es prima, dass du wieder in deinen Beruf zurück gehst.
    Viel Erfolg dafür.
    Ich gehe morgen zur Creativa und freu mich schon.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke.
    Schön wieder von Dir zu lesen und gratulation zu den schönen Geschenken.
    Hab eine feine Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silke,
    wie hab ich mich gefreut, als ich Dich heute bei mir entdeckt habe. Vielen, lieben Dank dafür!
    Tolle Sachen hast Du bekommen, da war die Freude bestimmt groß.
    Deine Eule ist sooo süß. Ich kann verstehen, daß sie super ankam. Darüber hätte ich mich auch total gefreut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!