Sonntag, 30. Januar 2011

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier. Na ja, so neu nicht, denn ich lese schon seit geraumer Zeit immer wieder begeistert Eure verschiedenen Blogs.

Ich habe lange überlegt, aber nun möchte ich es auch wagen und einen eigenen Blog starten. Ich hoffe, er gefällt Euch und ihr habt noch ein bischen Nachsicht mit mir, wenn etwas nicht so ganz glatt läuft.

Ich freue mich schon darauf viele kreative Kontakte zu knüpfen.
So, ich denke, für meinen ersten Post habe ich genug geredet. 

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Silke!

    Da will ich Dich denn auch sogleich mal kontaktieren, mich die ich schon so um und bei 2Jahre bloggge, Dich herzlichst in "Blogtanien" zu begrüßen!!
    Mir gefällt es schon sehr gut auf Deiner kreativen Seite und so mische ich mich gleich unter Deine Leserschar und komme gerne wieder mal vorbei!
    Dir, wünsche ich recht viele liebe Blog-Kontakte und immer schöne kreative Erfolge bei'm werkeln!

    Liebe Grüße von, Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!